Anmelden




Registrieren Passwort vergessen

MoonFire-Radio App

Vote für MoonFire-Radio

Soziale Netzwerke



Wir sind auch hier hörbar!

Heutige Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Mitglieder Online

> Gäste Online: 1

> Mitglieder Online: 0

> Mitglieder insgesamt: 121
> Neuestes Mitglied: Kathi6685




Fine R.I.P.

Es war einmal im Jahre 1999... Da drückten sich zwei sogenannte Musiker durch fast alle stickigen Proberäume der Pfalz. Ihr größter Wunsch war es, begabte, willige und mutige Männer zu finden, die sich ihrer Vision zukünftiger Rockmusik anschließen wollen. Man kann sich das vielleicht so vorstellen wie König Arthus, als er seine Ritter der Tafelrunde im ganzen Land zusammensuchte - nur eben in der Version von Monty Python... Was die beiden fanden, waren halbwegs passable Recken, die zumindest wussten, wie herum man eine Gitarre halten muss (na ja, selbst heute sind sich manche Bandmitglieder da nicht so ganz sicher).

Fisimadende (Fine R.I.P. Podcast)

Die Pfalz- eine kulinarisch und landschaftlich (zu recht) hochgepriesene Region. Die pfälzer Lebensart, der pfälzer Wald, der pfälzer Wein: sie sind weit über die Grenzen des Bundeslandes hinaus bekannt. Was jedoch noch viel zu wenig Beachtung fand (bis jetzt): die pfälzer Kultur! Im Podcast 'Fisimadende' treffen sich die Hosts Monji El Beji und Christoph Erbach, selbst aktive Kulturschaffende, in unregelmäßigen Abständen mit lokalen Größen der Musikszene, Theater- und Filmmenschen, Autor:Innen oder auch gerne mit sich selbst, um der pfälzer Seele den Platz einzuräumen, der ihr gebührt: ganz weit oben. Natürlich, wie es sich gehört, in pälzisch...


Garden Of Delight

Garden of Delight (kurz G.O.D.) ist eine deutsche Folk-Rock-Band,[1] nicht zu verwechseln mit der Gothic-Rockband The Garden of Delight (1998–2008) und der Psychedelic-Band Garden of Delights

Fliatv

Flia nimmt euch mit auf Reisen durch verschiedene Welten - ob Hyrule, Galar-Region, Skyrim, Thedas uvm. Wenn man mal verschnaufen muss, kommen auch kleine Just Chatting / Wissensepisoden über die unterschiedlichsten Dinge hineingeschneit.

Celtica Rocks

Nach 10 Jahren auf Tour, von Alaska bis Hawaii, von Norddeutschland bis Südspanien, nach Gewinn des Australian Celtic Music Award als „International Artist of the Year 2019“, nach 4 Studio- und 1 LiveDoppelalbum und einer DVD mit klassischem Orchester, nach personellen Umbesetzungen gibt es 2020 eine Menge Neues. Das neue Album “Celtic Spirits” (Veröffentlichung Mai 2020) ist ohne Übertreibung einfach das beste Celtica-Album: Natürlich weiterhin der bewährte mächtige symphonische Celtic-Rock, aber mit mehr keltisch-irischen Einflüssen, strahlender und optimistischer als das letzte Studioalbum “Steamphonia”. U.a. sorgt auch der Neuzugang Ernesto Góngora, einem der weltbesten Dudelsack- und WhistleSpieler, Gewinner der All Ireland Bagpipe Solo Competition 2019, für weitere Wow-Momente.

Uwe Kemper

Höre Uwe Kemper (MoonFire-Radio Resident DJ) bei Mixcloud und werde ein Fan seiner Mixe.


TMen

Mein Name ist TMen (Kevin W.), bin 27 Jahre alt und wohne in Hessen .Im Jahre 2008 habe ich mit der Musik angefangen diese selber aufzulegen. Damals habe ich oft Radio gehört und fande die Shows der DJ´s schon fasziniert. Daher bin ich zum Endschluss gekommen dies dann auch selber zu Probieren. Gesagt – getan. Ich fing mit der Musikrichtung „Hands Up“ an. Ein paar Jahre später folgte dann House, Hardstyle, EDM und Charts. Seit dem 03.05.2008 Lege ich in Internet Radios auf.

Piddy91

Leidenschaft und Herzblut für elektronische Musik. Auch unter dem Namen TomD aktiv gewesen

Gotcha

Höre Gotcha (MoonFire-Radio Resident DJ) bei Mixcloud und werde ein Fan seiner Mixe.
954,779 eindeutige Besuche